Gästebuch

Kommentare: 60
  • #60

    Mandy N. (Mittwoch, 20 Juli 2022 12:11)



    Wir haben Jochen zu unserer Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden!
    Es war ein toller Abend mit viel toller Musik. Es war für jeden etwas dabei.
    Sehr gerne wieder!

  • #59

    Frank R. (Dienstag, 28 Juni 2022 14:46)

    Guter DJ, hat Spaß gemacht und er ist zuverlässig!
    Würde ihn jederzeit wieder buchen!

  • #58

    Anonym (Montag, 27 Juni 2022 11:11)

    Freundlicher und unkomplizierter DJ, der auf unsere Wünsche einging und uns eine tolle Feier beschert hat.

  • #57

    Melissa S. (Montag, 02 September 2019 17:03)

    Es war eine gelungene Feier zum 50. Geburtstag dank DJ Jochen. Die Musikauswahl super. Es war für jung und alt was dabei. Allen Gästen hat die Musik gefallen. Es war eine tolle Stimmung. Wünsche wurden erfüllt. DJ Jochen war zuverlässig und freundlich. Preis und Leistung waren top. Ein unvergesslicher Abend. Danke DJ Jochen. Wir können DJ Jochen uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #56

    J. Böttcher (Mittwoch, 12 Dezember 2018 09:59)

    Hallo Herr Lauter,
    ..... es war eine tolle Party, die Sie mit Ihrer Musik abgerundet haben.
    Es war , auch für Sie nicht zu übersehen, wieviel Spaß wir gehabt haben.
    Nochmals herzlichen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jenny Böttcher

  • #55

    Gina (Dienstag, 06 November 2018 19:44)

    Meine Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg und wird von uns und unseren Gästen unvergesslich bleiben.
    Vielen Dank für die gelungene Musikmischung

  • #54

    Lydia und Volkhard (Montag, 10 September 2018 18:30)

    Was sollen wir sagen,Jochen du warst super.Immer gerne wieder.Wir können Dich ohne Einschränkung weiter empfehlen.Der 60zigste war dank deiner Musik und einfühlsamen Gespür was gerade so richtig abgeht ein voller Erfolg.Alle waren mehr als zufrieden.Auch Musikwünsche waren überhaupt kein Problem für Dich. was nicht passte wurde passend gemacht
    Wir sagen nochmal Danke dafür.

  • #53

    Ines und Horst (Sonntag, 10 Dezember 2017 12:40)

    Wir hatten eine wünderschöne Hochzeitsfeier.
    Dazu hat in erheblichen Maße die Musik von DJ-Jochen beigetragen der Musikwünsche erfüllte und auch sonst immer die richtige Musik gespielt hat.
    Vielen Dank nochmal und wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen

  • #52

    Claudia und Dirk (Montag, 17 Juli 2017 14:44)

    Eine tolle 50. Geburtstagsfeier mit 7 Stunden perfekter Musik ohne Pause! Super angenehme Musikauswahl zum Abendessen und danach haben wir Dank Ihnen wirklich die Nacht gerockt! Sämtliche Musik war total unser Geschmack. Die fantastische Stimmung ist niemals abgerissen, und das über die lange Zeit, wirklich sensationell! Vielen Dank nochmals für die beste Party seit langem! Wir sehen uns bestimmt wieder!

  • #51

    Karin (Montag, 01 Mai 2017 12:09)

    Hallo Herr Lauter,
    Ich habe noch nie einen DJ so viel in action gesehen, immer den Kopf nach unten schon wieder auf der suche nach dem nächsten Wunschlied. Und das alles ohne Pausen. Immer gelassen und freundlich auch bei ungeduldigen Gästen. Vielen Dank für diesen schönen Abend/Nacht. Ich werde sie bestimmt weiter empfehlen.

  • #50

    Gina und Christoph (Sonntag, 15 Januar 2017 19:17)

    Eine tolle Hochzeitsfeier mit Musik für jung und alt, Musikwünsche wurden stehts erfüllt und DJ-Jochen sorgte für Superstimmung. Wir werden ihn gerne weiter empfehlen.
    Vielen Dank

  • #49

    Aileen Hubrich (Montag, 24 Oktober 2016 08:56)

    Wir sind mehr als zufrieden mit der Musik. Stimmung ohne Ende, jeder Musikwunsch wurde erfüllt- was will man mehr? Wir fanden vor allem die aufmerksamen Rückfragen und das eingehen auf unsere spontanen Wünsche ganz toll! Vielen Dank Jochen für diesen gelungenen Abend!
    (Hochzeit am 22.10.16 mit 2/3 der Gäste im Alter unter 30)

  • #48

    Jutta Heinemann (Dienstag, 11 Oktober 2016 11:59)

    Nach Absprache zu unserer Erwartungshaltung für diesen Abend hat DJ Jochen genau das richtige Programm für uns bereitgestellt. Nonstopp Musik den ganzen Abend, immer passend zur Situation. Sehr gut. Wer allerdings noch gut unterhalten werden will durch den DJ, der kommt nicht so auf seine Kosten. Uns hat das nicht gestört.

  • #47

    Michael Döring (Freitag, 30 September 2016 09:13)

    Hallo Herr Lauter,
    ich hoffe, es geht Ihnen wieder gut und Sie sind gesund.
    Vielen Dank nochmals für den gelungenen Abend an dem auch Sie maßgeblichen Anteil hatten... es war eine tolle Stimmung :)

    Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
    Michael Döring

  • #46

    marie-Janne (Dienstag, 20 September 2016 14:24)

    Da Jochen einen grossen Anteil am gelingen der Feier anlässlich meines 50.Geburtstags hat,wollte ich unbedingt ins Gästebuch reinschreiben..ich bin froh Jochen im Internet entdeckt zu haben..Anfrage wurde schnell beantwortet und nach einem Telefonat waren wir uns einig..Jochen hat beim Sektempfang anschliesendem Mittagessen passende ,von mir gewünschte Musik gespielt und nach dem essen ging das los mit dem tanzen..bis 18:00;war die Tanzfläche gut voll..ich hatte vorab einige Wunschlieder gwschickt und sagar meinem Gästen konnten Wünsche äußern, die alle erfüllt wurden..Jochen hat genau die passende Musik gespielt.nach dem obligatorischen Lagerfeuer (um 18:00 Uhr ;-)) war schluss...mein Tanztee war ein voller Erfolg..vielen Dank noch mal für die musikalische Untermalung!!Highway to hell um 17:00 hat schon was ;-) liebe Grüße Marie-Janne..ps das war bestimmt nicht das letzte Mal ,dass wir uns gesehen haben..

  • #45

    Ellen und Mattias (Donnerstag, 15 Oktober 2015 11:36)

    Eine rundum gelungene Hochzeitsfeier hatten wir nicht zuletzt wegen der Super Musik
    von Dj Jochen! Von Jung bis Alt waren von der Musikauswahl begeistert und (fast) alle haben bis zum Schluss durchgehalten.
    Vielen Dank und wir werden dich gerne weiterempfehlen

  • #44

    Susanne Fink-Knodel (Samstag, 03 Oktober 2015 12:27)

    Wir haben schon fünf Tanzcafés für Senior*innen in Hamburg mit DJ Jochen organisiert und sind jetzt Fans! Die Damen kommen mit langen Wunschlisten und wir hoffen, dass wir noch oft mit Jochen tanzen können. Er war immer zuverlässig, pünktlich, flexibel - und das wichtigste: die Besucher*innen mögen ihn und vergessen beim Tanzen ihr Alter. Ich auch. Danke!

  • #43

    Robert Nolte, Hamburg (Donnerstag, 24 September 2015 16:52)

    Ganz große Klasse der Abend mit DJ Jochen!
    Super Musikauswahl, auf alle Wünsche eingegangen,
    pünktlich, freundlich, zuverlässig.
    Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende voll, mehr muss man dazu wohl nicht sagen ;o)

  • #42

    Johannes Dohler (Montag, 08 Juni 2015 17:41)

    DJ Jochen war der "Stimmungsnavigator" unserer Feier. Eine Kunst, für so unterschiedliche Menschen die Musik auszuwählen und zum richtigen Zeitpunkt in einer passenden Reihenfolge zu präsentieren: Hintergrundmusik beim Essen und in den Gesprächsphasen, langsame Hinführung zu den aufgedrehteren Phasen des Abends und ein stimmungsvoller Ausklang. Ich danke auf diesem Weg dafür, dass jemand uns gekonnt durch diese Feier navigierte. Von mir ein uneingeschränktes Lob!

  • #41

    Dorlies Völkel (Donnerstag, 07 Mai 2015 10:59)

    Hallo, meine Party war ein voller Erfolg, meine Gäste waren sehr zufrieden, weil der DJ auf alle Musikwünsche eingegangen ist, er war sehr freundlich und abzulut zuverlässig, ich bin total begeistert, er hatte alles drauf von ACDC bis zur Polonese, es war super. Dankeschön und ich kann ihn unbedingt weiter empfehlen. Auch das Gastwirtspaar hat sich eine Visitenkarte geordert. Also rundrum Spitze.

  • #40

    Tanzkaffee Hamburg (Samstag, 15 November 2014 11:17)

    DJ Jochen hat super Titel ausgesucht, um den Musikgeschmack und die Tanzlaune zu treffen! Alles zwischen 30 und 80 hat getanzt und sich gefreut. Auch die Wünsche des Publikums hat er umgesetzt und geschickt eingeflochten in sein Konzept. Auch die Mischung zwischen alten (Erinnerungs-) Titeln und aktuellen war super. Mit seiner Lichtanlage hat er selbst am Nachmittag eine gelungene Tanz-Atmosphäre geschaffen. Wir würden ihn sehr gerne wieder buchen

  • #39

    Annika S., Hochzeit in 21335 Lüneburg (Donnerstag, 04 September 2014 11:45)

    Wir sind super zufrieden gewesen! DJ Jochen hatte eine riesen Palette an Musik mit und es war für jeden etwas dabei! Wir und unsere Gäste hatten mega viel Spaß! Wir können ihn nur weiter empfehlen! Auch unser Gasthaus fand ihn super und wird ihn gerne an nächste Feiern weiterempfehlen!

  • #38

    Marion u. Burkhard (Dienstag, 12 August 2014 11:28)

    Vielen Dank für den tollen Abend anläßlich der Hochzeit unseres Sohnes am 25.07.14. Es war rundum gelungen... DJ Jochen hat mit einem tollen Feeling die Musik dazu gestaltet. Herzlichen Dank.... Und bei Gelegenheit gerne wieder.... Grüße aus Gehrden M u. B

  • #37

    Heinz G. (Montag, 11 August 2014 20:25)

    Hallo Herr Lauter,
    vielen Dank nochmal für die musikalische Unterstützung auf meiner rundum gelungenen Geburtstagsfeier. Die Stimmung war Spitze dank der flexibelen Umsetzung der Musikwünsche blieb kein Wunsch offen und meine Gäste und ich waren rundum zufrieden.
    Wir werden sie selbstverständlich weiterempfehlen. Danke!

  • #36

    Michael Voss (Montag, 26 Mai 2014 10:41)

    DJ Jochen hat auf der Konfirmationsfeier unserer Tochter für prächtige Stimmung gesorgt. Uns hat es gefallen, wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

  • #35

    Gabriele und Hans (Montag, 24 Februar 2014 14:24)

    Hallo,
    die Musik auf unserer Silberhochzeit war einfach toll.
    Es wurde viel getanzt und die Musikwünsche unserer Gäste wurden prompt erfüllt. Ales zusammen eben eine rundum gelungene Feier und wir können DJ-Jochen nur weiterempfehlen
    Bis zum nächsten Mal.........

  • #34

    Iris M. (Montag, 09 Dezember 2013 10:54)

    Ich würde DJ Jochen sofort wieder buchen!!! Jochen hat das nötige Fingerspitzengefühl die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu präsentieren und geht auf die eigenen Wünsche und die der der Gäste ein. Für eigene Musikwünsche werden gute Ratschläge gegeben. Nebenbei ist Jochen super-symphatisch und zuverlässig!

  • #33

    Mike Grams Hannover 21.09.13 (Sonntag, 22 September 2013 13:39)

    Hallo Jochen nochmals vielen Dank fuer die Unterhaltung
    an meinem 50.Geburtstag. Die erfuellung der Musikwuensche
    war Spitze. Ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen.
    Gruss Mike.

  • #32

    Mike Grams Hannover 21.09.13 (Sonntag, 22 September 2013 13:27)

    Hallo Jochen es war dank dir eine gelungene Geburtstagsfeier.
    Und auch die erfuellung der Musikwuensche hat uns allen
    sehr gefallen,werde Dich auf jedenfall weiterempfehlen.


  • #31

    Alex & Christian (Montag, 02 September 2013 12:29)

    Vielen Dank für die gute Musik. Besonderer Dank gilt auch für die Flexibilität der Musikwünsche im Vorfeld und auf der Feier. Alle hatten Spaß. Prefekt. Gerne werden wir uns an Sie erinnern und auch weiterempfehlen.

  • #30

    Daniel und Jessica (Sonntag, 04 August 2013 16:55)

    Hallo :)
    wir wollten uns nochmal für den super Abend gestern bedanken. Die Stimmung war super und alle unsere Gäste waren und sind von Ihnen begeistert. Alles in einem eine perfekte Hochzeitsfeier! Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen und vor allem wieder buchen, wenn wir wieder einen erstklassigen DJ brauchen! Danke!

    Liebe Grüße

    Daniel und Jessica

  • #29

    Kristina und Erik (Montag, 29 Juli 2013 12:48)

    Es war ein wunderbare feier. die erst druch die Musik so richtig toll wurde. Wir können Sie nur weiter empfehlen.

  • #28

    Astrid (Freitag, 21 Juni 2013 16:52)

    Hallo Jochen,
    nochmals vielen lieben Dank für Deine Musik, es hat nicht nur mir sehr viel Spaß mit Dir gemacht, sondern auch meinen Gästen. Sie waren auch von Deinen Lichteffekten, z.B. den Schmetterlingen etc., begeistert.
    Mein 50. wird mir noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben, dazu hast Du sehr viel beigetragen.
    Ich werde und habe Dich auch schon weiterempfohlen.
    Liebe Grüße auch an Ria, Aschi aus SchloRi.

  • #27

    Pia und Sven (Freitag, 10 Mai 2013 16:29)

    Guten Tag DJ!!!
    Für die Musik auf unserer Hochzeitsfeier herzlichen Dank.
    Es gab viele positive Rückmeldungen unserer Gäste.
    Ich wünsche weiterhin noch viele erfolgreiche Feiern.
    Wir werden Dich jedenfalls weiterempfehlen
    Viele Grüße Pia und Sven

  • #26

    Martina (Dienstag, 12 März 2013 13:11)

    Es war ein toller 50. Geburtstag. Die Musik war klasse und es war für jeden etwas dabei. Musikwünsche wurden gerne und prompt erfüllt. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Gerne wieder! LG Martina

  • #25

    Melanie und Dirk (Dienstag, 22 Januar 2013 09:11)

    Moin DJ!!!
    Danke nochmal für die Spitzenstimmung auf unserer Hochzeit.
    Deine Musik ließ nichts aus und die Wünsche unserer Gäste wurden voll erfüllt. Also weiter so, wir werden dich jedenfalls immer weiterempfehlen.

  • #24

    Markus (Samstag, 27 Oktober 2012 21:45)

    Da war mein Geburtstag ... und Jochen hat den Saal zum "Rocken"(tanzen) gebracht ! Das war richtig gut !!
    Leute es gibt nur einen Dj,..Jochen !

  • #23

    Franz (Donnerstag, 25 Oktober 2012 18:44)

    Hey DJ-Jochen!
    Dank nochmals für eine geniale Geburtstagsfeier.
    Meine Gäste waren sehr zufrieden (ich natürlich auch)
    Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Grüße und weiterhin tolle Feiern
    Franz

  • #22

    Sabine (Mittwoch, 01 August 2012 22:00)

    Hallo,jaaaaa! Unser Event war toll!
    Vielen Dank an dieser Stelle! Natürlich empfehle ich Sie sehr gerne weiter!

    Liebe Grüße Sabine

  • #21

    Gisela und Alexander (Donnerstag, 28 Juni 2012 19:18)

    Hallo,
    tolle Musik und tolle Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier.
    Danke nochmals dafür!
    Bis zum nächsten Mal
    Gisela und Alexander

  • #20

    Markus (Mittwoch, 09 Mai 2012 00:30)

    Hallo Jochen !
    Zu meinen Eltern ihrer Goldenen Hochzeit hast du super Musik
    gemacht !! Jung und Alt waren sehr zufrieden ! Das du auf meinem Geburtstag auch die Musik machen mußt, ist doch wohl klar ! Super Super ,mach weiter so !!
    Gruß , Markus !!

  • #19

    Felix und Corinna (Dienstag, 10 April 2012 10:42)

    Hey DJ-Jochen,
    wir möchten uns hier nochmal bedanken für die Musik auf unserer Hochzeitsfeier.Es blieb wohl kein Musikwunsch offen und unsere Gäste waren rundum zufrieden und glücklich.
    Also Danke und wir werden dich weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Felix und Corinna

  • #18

    Harald (Dienstag, 06 Dezember 2011 09:33)

    Hallo Jochen,
    gerne trage ich mich in dein Gästebuch ein.
    Danke für die geile Mucke auf meiner Geburtstagsfeier.
    Alles Gute für dich und bis Bald einmal.
    Viele Grüße Harald

  • #17

    Lüters (Montag, 25 Juli 2011 21:55)

    Hallo,
    Wir wollten uns nochmal für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier am 15.07.2011 bedanken.Wir hatten wirklich viel spass und kein Musikwunsch blieb offen.Wir können sie wirklich nur weiterempfehelen.
    lieben Gruß Maik und Tanja

  • #16

    Sarah und Benjamin (Sonntag, 26 Juni 2011 17:03)

    Hallo Jochen,
    vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier und die super Stimmung die dadurch entstand. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Viele liebe Grüße,
    Sarah und Benjamin

  • #15

    Lieber (Donnerstag, 09 Juni 2011 20:27)

    Hallo Herr Lauter,
    wir wollten uns noch einmal für die tolle Musik zu unserer
    Hochzeit bedanken.
    Es war eine sehr gute Mischung aus allen Jahrzenten der Musik, wir hatten viel Spaß beim Feiern und Tanzen.

    Mit lieben Grüßen,
    Fam. Lieber

  • #14

    Lange (Sonntag, 22 Mai 2011 22:19)

    Hallo,
    vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Sowohl wir ,wie auch unsere Gäste waren total begeistert. Musikmix,Technik,Auftreten...,es gab einfach nichts auszusetzen.

    Liebe Grüße
    Fam. Lange

  • #13

    Nicole / Hamburg (Sonntag, 08 Mai 2011 22:11)

    Hallo Jochen,
    das war am Freitag super! Mega pünktlich erschienen, unproblematischer Aufbau, coole Lichtanlage, Ton war bestens und die Musik selber so wie so :-)
    Klasse wie Du auf die Wünsche meiner Gäste eingegangen bist und auch den anwesenden Kindern Einblicke in die Technik gewährt hast ;-)
    Würde Dich ganz sicher wieder buchen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #12

    Laura und Sven / Isernhagen (Sonntag, 30 Januar 2011 20:01)

    Hallo DJ,
    nach unserer Hochzeitsfeier hätten wir fast vergessen in dein Gästebuch zu schreieben.
    Aber.....Versprochen ist versprochen und so bedanken wir uns hier nochmals für die tolle musikalische Begleitung durch die unsere Feier unvergesslich bleiben wird.
    Also, alles Gute, Danke und weiter so!
    Wir werden dich jedenfalls weiterempfehlen
    Laura und Sven

  • #11

    Maria (Donnerstag, 18 November 2010 16:16)

    Hey Leute!
    Wir haben bei uns eine Ü-40 Party gefeiert.
    Es war Riesenstimmung durch die Musik von DJ-Jochen.
    Wir werden auch die nächste Feier mit DJ-Jochen Feiern.
    Bis zur nächsten Feier Maria